Bester Geschmack Mit 100% recycelbaren Flaschen
 Bester Geschmack Mit 100% recycelbaren Flaschen

Die KraftHeinz Vision:
Nachhaltig wachsen, indem wir mehr Verbraucher in aller Welt begeistern

 

Nach acht Jahren, 45 Prototypen und mehr als 185.000 Arbeitsstunden hat Heinz eine innovative Lösung gefunden, um die erste vollständig recycelbare Squeezy-Flasche, einschließlich des Verschlusses, herzustellen

 

Damit können potenziell eine Milliarde Kunststoffverschlüsse recycelt werden, anstatt auf der Mülldeponie zu landen. So viel, um 35 olympische Schwimmbecken zu füllen.

 

Bislang wurden Heinz-Saucenflaschen mit einem flexiblen Ventil versehen, das die ideale Portion Sauce pro Squeeze abgab, aber leider schwer zu recyceln war. Der neue innovative Verschluss wurde entwickelt, um die gleiche perfekte Menge aus einem einzigen, festen und besser recycelbaren Material zu erhalten. Das Ergebnis ist, dass der Verschluss - und die Heinz Flasche - einfach und bequem zusammen mit anderen Haushaltsabfällen recycelt werden können.

 

Heinz hat sich verpflichtet, Verpackungsabfälle zu reduzieren, wo immer dies möglich ist, und gleichzeitig weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Dieser Schritt ist Teil des Versprechens von Heinz, bis 2025 100 % seiner Verpackungen recycelbar, wiederverwendbar oder kompostierbar zu machen.

One trust Button