KALIFORNIEN ABDECKUNG ZUSCHNEIDEN

Ort: Stockton, Kalifornien
​37°55’N 121°58’ W


Bei Heinz wissen wir, dass unwiderstehlicher Geschmack mit großartigem Boden beginnt. Je höher die Qualität des Mutterbodens ist, desto mehr Nährstoffe hat die Tomatenpflanze, während sie stärkere Wurzelsysteme bildet.


Aber einige unserer Farmen in Kalifornien hatten ein Problem. Der Boden nach der Ernte wurde schwach und es mangelte an Nährstoffen, daher wussten wir, dass wir einige Herausforderungen, aber auch eine Chance hatten, das Wachstum starker und gesunder Tomatenpflanzen zu verbessern, um unseren köstlichen Tomatenketchup herzustellen.


Wir wandten uns an unsere Landwirte mit einer Anbautechnik namens Deckfruchtanbau, um den Boden zu stärken und seine Nährstoffe wiederherzustellen, indem wir zwischen den Tomatenernten zeitweise Feldfrüchte wie Gräser anbauen.





Wie wir Menschen liebt der Boden die Abwechslung! Der Boden kann als lebendig und atmend betrachtet werden. Wenn Sie also verschiedene Arten von Pflanzen anbauen, die nicht geerntet werden, füttert er den Boden mit organischem Material, das sich im Laufe der Zeit zersetzt. Versehen Sie den Boden mit einer supernahrhaften, mikrobiellen Gemeinschaft, die ihn stärker macht.


All dies ist wichtig, da ein gesunder, starker Boden gesunde Pflanzen und gesunde Wurzelsysteme bedeutet. Und was ebenso wichtig ist, dies führt zu vielen reichhaltigen, dicken Tomaten, um den Ketchup-Konsumenten zu liefern, den sie kennen und lieben.


Im Jahr 2017 betrug die durchschnittliche organische Substanz der Böden in Kalifornien 0,94 %. Mit der Einführung des Zwischenfruchtanbaus hat sich diese über einen Zeitraum von 6 Jahren um über 100 % erhöht.


Darüber hinaus hat sich die Wasserhaltekapazität des Bodens erhöht, sodass die Pflanzen hydratisiert bleiben können. Mit der großartigen Arbeit und Sorgfalt, die unsere Landwirte in Kalifornien geleistet haben, um den Boden zu pflegen, sind ihre Tomatenpflanzen jetzt auch robuster und gesünder, was bedeutet, dass nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken eine Win-Win-Situation für unsere Erzeuger und den Planeten sind!


Spain-cover

Unser Ziel: 100 %
nachhaltige
Ketchup-Tomaten bis 2025

Über 100 Jahre Erfahrung fließen in unsere Erzeugerrichtlinien ein. Umfassende Praktiken wie Bodengesundheit und Wassermanagement. Wir wissen Wir müssen Ketchup-Tomaten zu 100 % aus nachhaltigen Quellen anbauen. Da unwiderstehlicher Geschmack beginnt mit großartiger Erde.

FINDE MEHR HERAUS
Brazil-cover

STÄRKERE WURZELN
IN BRASILIEN

Überkopfbewässerungssysteme brachten nicht genügend Nährstoffe in den Boden, um unsere Tomaten zu ernähren. Indem ihnen weniger Wasser gegeben wurde, mussten die Pflanzen tiefere Wurzeln bilden um nach dem weiter unten in Boden lagernde Wasser zu graben. Dies führt zu stärkeren, ertragreicheren Tomaten.

FINDE MEHR HERAUS
Spain-cover

SPANIENS PRAKTIKEN FÜR
DAS BODENGESUNDHEITSMANAGEMENT

Jahrzehnte der Überbewirtschaftung haben Spaniens reichen Boden hart und undurchdringlich gemacht. Aber indem wir zeitweise verschiedene Pflanzen anpflanzten, um den Mutterboden aufzubrechen und zu verbessern, haben wir dazu beigetragen, die Bodengesundheit zu verbessern und die Tomatenerträge in nur acht Jahren zu verdoppeln.

FINDE MEHR HERAUS